Samstag, 30. Dezember 2006

Gesundes Neues Jahr

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Deutschland im Rausch die Fußball-WM erlebt, Anzeichen für Wasser auf dem Mars gefunden werden und ich mich in Amerika inzwischen ganz wie zu Hause fühle? Ein altes Sprichwort sagt, dass ja doch alles anders kommt. Und das macht das ganze Leben auch so interessant.

Ich danke für den regen Kontakt und alle Zuwendungen, die ich aus Deutschland erfahre. Dieses, eures Interesse läßt mich nicht ruhen, weiterzuforschen und über die kleinen Unterschiede im Alltag zu berichten.

Möge 2007 für euch alle ein erfolgreiches und gesundes, glückliches und abwechselungsreiches Jahr werden.
Nadin und ich werden in Chicago ins neue Jahr und danach über die Pisten in Nord Michigan rutschen. Am 8. Januar sind wir zurück am Schreibtisch.

Herzlichst,
Christoph & Nadin.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Auch ich wünsche euch ein erfolgreiches, ..was man halt noch so alles wünscht.. Jahr 2007.

Darüber hinaus hoffe ich, dass ihr einen schönen Winterurlaub hattet. Hier in Leipzig hat es am (glaube ich) 25.12. mal für ein paar Stunden geschneit.
Naja, dafür zieht sich wohl der Winter bis Ende März hin!? :-/

Ciao
Ronny

1.1.07  
Anonymous Anonym said...

Hi Ihr drei lustigen 2,

wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr mit allem Pipapo.
Danke für den speziellen Silvestergruß.

Matze

2.1.07  
Anonymous Anonym said...

...feliz año nuevo...
..:und es hat boum gemacht
.::ein knallbuntes neues jahr wünsch ich euch
:::genießt jede minute

liebe grüße, wiebke

... wenn holland nicht wär, läg aachen am meer ...

>>>
matze (der du da über mir stehst) ich grüß dich natürlich ooch ganz dolle!!!
<<<

2.1.07  
Anonymous Anonym said...

Hallo Christoph (und natürlich auch Hallo Nadine - unbekannter Weise)!

Nach doch recht langer Zeit in den USA, macht es unheimlich Spaß deine kleinen Berichte zu lesen... da werden Erinnerungen wach! Hoffe, ihr beide werdet noch viele schöne, bunte und aufregende Erlebnisse auf der anderen Seite des Atlantiks haben!

Be well and Happy New Year from Chemnitz!

Miriam

9.1.07  
Anonymous Anonym said...

einfach schwul

15.9.11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home